Seite wählen

FAQ

Häufig gestellte Fragen

So funktioniert's:
Wie kann ich bestellen?

Packe einfach deine Wunschprodukte in den Warenkorb und melde dich entweder als Gast an, oder erstelle einen Account. Bitte beachte, dass der Mindestbestellwert 12,00 Euro beträgt. Anschließend hast du wie Wahl zwischen Selbstabholung (ganzwöchig) oder Lieferung zu dir nach Hause (Freitag bis Sonntag). Zum Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigung an deine Emailadresse.

Wie kann ich bezahlen?

Aus hygienischen Gründen und um den Kontakt für unsere Mitarbeiter und dich zu reduzieren, kann man nur online und damit kontaktlos bezahlen. Momentan geht das über PayPal, aber weitere Zahlungsarten sind in Arbeit. Du benötigst für die Zahlung über Paypal kein Paypal-Konto.

Wann wird ausgeliefert?

Wir liefern dir deine Wunschbestellung von Freitag bis Sonntag direkt zu dir nach Hause. Bestellungen, die nach 15:00 Uhr eingehen, können erst am Folgetag ausgeliefert werden. Alternativ kannst du auch einen Liefertermin in der Zukunft wählen.

Wann kann ich die Ware im Kino abholen?

Alternativ zur Lieferung nach Hause, die wir von Freitag bis Sonntag anbieten, kannst du deine Wunschbestellung ganzwöchig zwischen 15:00 Uhr und 20:00 Uhr direkt im Kino abholen.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Falls du deine Bestellung ändern möchtest, schreibe uns bitte eine kurze Email. Wir stornieren daraufhin deine laufende Bestellung und du kannst erneut bestellen. Bitte beachte, dass wir Änderungen für die Lieferung am gleichen Tag auch nur bis spätestens 15:00 Uhr berücksichtigen können.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Da wir die Ware nur für dich produzieren, möchten wir dich bitten vorausschauend zu planen. Stornierungen noch nicht produzierter Ware ist allerdings kein Problem. Bitte schreibe uns hierzu eine E-Mail.

Warum kann ich nicht auch andere Artikel aus dem Sortiment bestellen?

Da unsere Kinos momentan geschlossen haben und auch die Lieferketten zum Teil unterbrochen sind, haben wir nicht das komplette Sortiment in ausreichender Menge vor Ort. Für offene Produkte, wie z.B. Kleine Nachos gibt es z.T. auch keine geeigneten Transportverpackungen.

Kann ich meine Cineplex Gutscheine einlösen?

Leider können in unserem Cinesnacks-Shop aktuell keine Kino- oder Wertgutscheine eingelöst werden.

Was wird unternommen, um sicherzustellen, dass die Fahrer/-innen die Snacks sicher ausliefern?

Die Sicherheit unserer Kunden und Lieferfahrer/-innen hat für uns oberste Priorität. Alle Fahrer/-innen erhalten von uns Schutzmasken und antibakterielle Handgels und Desinfektionssprays zur Verfügung. Um eine möglichst kontaktlose Übergabe zu gewährleisten, werden unsere Mitarbeiter bei dir klingeln, die Ware vor der Türe abstellen und dann zurücktreten.

Kann ich mich mit meinem "MeinCineplex" Account anmelden?

Das ist leider nicht möglich. Du kannst dir für den Cinesnacks Shop einen eigenen Account erstellen oder als Gast bestellen.

Cinesnacks by
Cineplex Leipzig

Ludwigsburger Str. 13
04209 Leipzig